Eigentümerservice

Haus- und Mietwohnungsbetreuung, - nie wieder Ärger mit dem Mieter !

Sie besitzen ein Mehrfamilienhaus und wollen oder können sich nicht mehr um alles selbst kümmern.

Auch hier bieten wir Ihnen ein rundum Sorglos-Paket an.

Gerne übernehmen wir hier die komplette Haus- und Mietwohnungsbetreuung !

Leistungsbeschreibung

  • Technischer Hausservice: Wir kümmern uns um Kleinreparaturen und führen diese soweit möglich selbst aus. Bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen bestellen wir in Absprache mit ihnen unseren Handwerkerservice und geben unsere Sonderkonditionen an sie weiter. Ein besonderes Anliegen ist uns, dass ihr Mietshaus in einem repräsentativen Zustand erhalten bleibt, weshalb wir uns insbesondere um eine ansprechende Klingel- und Briefkastenanlage bemühen. Endet bei einer gewöhnlichen Hausmeistertätigkeit der Service bei den Gemeinschaftsräumen, so beinhaltet unser Service auch die Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb der einzelnen Mietwohnungen in Beachtung der Kleinreparaturklauseln in ihren Mietverträgen.

  • Mietwohnungsbetreuung: Wir führen jährlich mindestens eine Wohnungsbegehung durch, um festzustellen, welche Reparaturen oder Instandhaltungen durchzuführen oder zu erwarten sind. Wir kümmern uns bei Mieterwechsel in Absprache mit ihnen, um einen bonitätsgeprüften Neumieter und führen die Wohnungsabnahme beim Vormieter und die Wohnungsübergabe beim Neumieter durch. Als Ansprechpartner für ihre Mieter vertreten wir ihre Interessen, und nehmen sofern gewünscht, Mietzinsanpassungen vor.

Anmerkung: Der technische Haus- und Wohnungsservice entspricht einer Hausmeistertätigkeit und ist in der Nebenkostenabrechnung auf den Mieter umlagefähig.

Da jedes Mietshaus in seiner Art einzigartig ist, sind auch unsere Leistungsbausteine individuell zu gestalten. Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren sie einen kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin.

Um dieses Formular gegen Missbrauch zu schützen, bitten wir Sie, folgende Sicherheitsfrage zu lösen: