Nie wieder Mieterprobleme, - egal ob Neuvermietung oder bestehende Mietverhältnisse !

Aufgrund zahlreicher gesetzlicher Neuregelungen haben wir uns dazu entschlossen, verschiedene Vermietungs- und Betreuungspakete anzubieten. Hierbei berücksichtigen wir selbstverständlich die neuesten Vorschriften um unsere Vermieter vor unnötigen, evtl. anfallenden Ordnungsstrafen zu schützen. Die nachstehend aufgeführten Sorglos-Pakete bieten unterschiedliche Leistungsangebote an. Durch anklicken des jeweiligen Pakets gelangen sie auf die Seite mit detailierter Leistungsbeschreibung.

Für bestehende Mietverhältnisse

Auch an bestehende Mietverhältnisse haben wir gedacht. Sollten sie aus Zeit- oder Entfernungsgründen nicht in der Lage sein, eine ordentliche Mieter- und Wohnungsbetreuung selbst durchzuführen, so können sie uns mit ihrer Mieter- und Wohnungsbetreuung gerne beauftragen. Auch der Herausforderung mit Problemmietern stellen wir uns gerne, - scheuen sie sich nicht, auch hier ihre Anfrage an uns zu richten.

Mit nachstehendem Formular können sie gerne ihre Fragen an uns richten.

Um dieses Formular gegen Missbrauch zu schützen, bitten wir Sie, folgende Sicherheitsfrage zu lösen: