Unser Vermieter-Sorglos-Paket Basic beinhaltet die Basis für eine abgesicherte Mietervermittlung. Die wichtigsten und und kostenintensivsten Serviceleistungen sind in diesem Paket enthalten. Sollten sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch für eine Mieter- und Wohnungsbetreuung entscheiden, so kann dies problemlos zu jedem Zeitpunkt hinzugebucht werden.

Leistungsbeschreibung Paket Basic

Objektaufnahme
Wir vereinbaren mit ihnen einen Termin am Mietobjekt, nehmen die Objektdaten auf, erstellen Lichtbilder und beraten sie in Beachtung der kompletten Vermietungsangelegenheit.

Vermarktung
Wir präsentieren ihr Mietobjekt in Printmedien und in über 16 namhaften Internetportalen um eine möglichst große Auswahl an geeigneten Mietinteressenten gemäß ihrer Wunschmietervorstellung zu erzielen.

Koordination Besichtigungstermine
Wir beantworten alle Interessentenanfragen, wählen ihre Wunschmieter gemäß ihren Vorgaben, bzw. unserer Absprachen aus und vereinbaren Besichtigungstermine. Sowohl die Mietinteressenten als auch sie als Vermieter erhalten schriftliche Terminbestätigungen zur Kenntnisnahme.

Durchführung Besichtigungstermine
Wir führen individuelle Besichtigungstermine mit den ausgewählten Mietinteressenten durch. (Massenbesichtigungen, sogenannte "Open House" Besichtigungen lehnen wir grundsätzlich ab) Bei den Besichtigungsterminen besteht keine Notwendigkeit, dass sie selbst anwesend sein müssen, sofern sie dies nicht wünschen.

Bonitätsprüfung
Wir sind Mitglied in der Vermieterschutzkartei Deutschland und prüfen den von uns empfohlenen Mietinteressenten auf dessen Bonität, bzw. Zahlungsmoral.

Mieterempfehlung
Nach eingehender Bonitätsprüfung, eventueller Auskunftseinholung beim Vorvermieter, und unserer langjährigen Erfahrung in der Mietervermittlung stellen wir ihnen ihren neuen Mieter vor und sprechen unsere Empfehlung aus. Selbstverständlich entscheiden sie als Vermieter selbst, ob sie mit dem von uns empfohlenen Mietinteressenten ein Mietverhältnis eingehen wollen.

Abschließende Anmerkung: Kündigt der von uns vermittelte Mieter innerhalb eines Jahres das Mietverhältnis, erhalten sie unsere Serviceleistung im gebuchten Paket einmalig kostenlos.


Sofern sie Interesse an unserer Serviceleistung haben, können sie nachfolgend eine Nachricht an uns senden um evtl. Fragen zu klären

Um dieses Formular gegen Missbrauch zu schützen, bitten wir Sie, folgende Sicherheitsfrage zu lösen: